Sonntag, 29. Juli 2018

Medellín 2.0

Und hier nun unsere Eindrücke von Medellín für euch.

Wir haben ganz viel unternommen und sind begeistert von der Stadt.

Beispielsweise werden Sonntags Straßen und sogar Teile der Stadtautobahn gesperrt, damit die gehetzten Städter dort Radfahren, Inliner fahren oder Joggen können. Wir sind ganz gepflogen spaziert.

Damit mein Lieblingsmensch endlich Zeit mit seinem geliebten Laptop verbringen konnte, war ich noch im botanischen Garten (ich habe wirklich nur 2 oder 3 Blumen gesehen... Warum tun die das??) und auf dem Cerró Nutibara. Oder bin Gondel fahren in dem Versuch den Parque Arví zu besichtigen (Gondeln kapuuuuttt).

Zudem waren wir noch im Parque explora, einem Spiel und Spaß Museum wo man überall was spielen, drücken oder kurbeln kann. Sehr spaßig, das mussten wir uns dann mal gönnen. Den Barfußpark haben wir auch besichtigt, allerdings ist er leider kaum eine Erwähnung wert... Das mit Kneipp haben die noch nicht begriffen....

UND wir haben im ehemals gefährlichsten Stadtteil, "comuna 13", Graffitis geguckt, sind mit einer überdachten Rolltreppe hoch hinauf gefahren und haben wieder über die Stadt geschaut.

Hier nun eine hübsche kleine Diashow für euch.


2 Kommentare:

  1. Sehr beeindruckende Fotocollage hat uns sehr gut gefallen. Viele Grüße bei tropischen Temperaturen aus Winsen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Filmchen über euer Erleben dort, ich bin begeistert. Dicke Umarmungen, Mami/Doro

    AntwortenLöschen