Das sind WIR

Die Verursacher stellen sich vor:

Leo & Ti
Das sind in Ganz: Leonie und Timo. Beide gelangweilt vom Alltagstrott und aufgeregt die Welt zu entdecken.
Wir sind eine (mittlerweile) 28 jährige Physiotherapeutin mit Fachbereich Neurologie und Neurorehabilitation 

und ein (mittlerweile) 32 jähriger System- und Softwareingenieur.


Schon bevor wir feststellten, dass wir uns doch ein bisschen mehr lieb haben,  teilten wir die gemeinsame Leidenschaft fürs Reisen. Ursprünglich hatten wir den Deal uns gegenseitig die Länder zu zeigen, die wir jeweils ohne den anderen bereits bereist hatten.
Aus diesem Deal entstand dann die Idee einer Weltreise und wurde kurzerhand in die Tat umgesetzt. Entgegen aller Ratgeber beschlossen wir, dass ein halbes Jahr Planung und Beziehung vollständig ausreichen... und schafften es tatsächlich auch. Haus und Autos wurden verkauft, verpackt und verstaut. Hier nochmal ein fettes Dankeschön an all unsere fleißigen und lieben Helfer!
Nun haben wir auf dieser Reise schon eine Menge erlebt, viele Gegenden erkunden und neue Freunde gefunden und bereuen keinen einzigen Schritt.
Diese Seite ist vor allem für unsere Familie und Freunde gestaltet. Also stimmt auch die eine oder andere Rechtschreibung nicht. Aber ärgert euch nicht - ihr habt uns ja trotzdem lieb!
Gemeinsam starten wir voll durch, lernen Länder und Leute kennen und versuchen euch bestmöglichst mitzunehmen. Besucht uns doch auf unserer Reise - wir würden uns freuen. ;-)
Auf das noch mindestens 20 weitere Länder folgen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen