Dienstag, 5. Dezember 2017

Der 1. Versuch

Sooooo, jetzt versuche ich es auch einmal...
Ich hoffe das klappt mit dem posten :-D Das ist so aufregend... Leo lernt INTERNEEEET! Spannende Nummer <3 Danke Angelito, für´s beibringen!

Ich bin leider krank, aber das gibt mir die Möglichkeit in Ruhe den Laptop anzuschreien, bis er tut was ich sage... Gott sei Dank bist du nicht hier, Ti :-D
Langsam gehts ans einpacken. Ich bin so aufgeregt! Trotzdem wirkt es weiterhin wie ein riesiges Chaos! Möchte jemand Möbel haben??? Die Abfahrt nach Frankfurt ist geplant, der Umzug ist terminiert (bzw. das Einlagern), die Klamotten sind sortiert! Pässe und Tickets sind vorhanden und Telefon gekündigt....
Weiter geht´s! Heute abend kommt der erste Bewerber für die Wohnung.
Es geht sowas von los! Ich hab den ganzen Tag Lust den Rucksack zu packen, aber noch ist es zu früh...

Uiuiui... Mal sehen ob das jemand lesen. kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen